Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenLoginAnmelden

 

 Bewerbung von mir^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
blordi
Experte
Experte
blordi


Anzahl der Beiträge : 124

Bewerbung von mir^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung von mir^^   Bewerbung von mir^^ EmptyMi Mai 09, 2012 8:19 am

Ja wollte mich nochma bei euch bewerben da ihr einfach die beste fam seid dies auf s4 gibt/je gegeben hat:
Also ich heiße Jannik bin 14 Jahre alt wohne in Roda bin wie so manch einer schon weiß sehr aktiv und habe 447k ruf(grüner meister).
Ich hab zwar schon auf s3 gespielt doch dieses Erlebnis ist nicht nennenswert da ich mein char schon gelöscht hab und lvl 52 war.

Also mein ig Name ist blordi2 ich bin schwerti mit lvl 79 hab zurzeit nen crusi 55+5,nen ninja 39+1 und leider nur nen krieger job 14 >_< Dann noch was zu meinem eq und meinen ressis: Mein eq besteht noch aus einem gloreichen verteidiger r4+7; einer balli r5+5 und einem schweren verteidiger rr6+5
Ich habe 74% wasser ressis;71 % schatten ressis;76% licht ressis und 86% feuer ressis(ohne sp)
Ich will halt zu euch weil ihr meiner Meinung die beste fam aus s4 seid und so fams wie invidia sind sogar mir viel zu noobig.
Also ich war bisher in folgenden fams:
Cashflow(stress mit nem andern member); Winchester(Kick ohne richtigen Grund); Darksoul(hab ich geleavt um das erste mal zu euch zu kommen) ; Serapis (also euch hab ich verlassen, da ich stress mit nem andern member hatte der hat mit d angefangen naja); Imoortal( hat sich leider aufgelöst da Lolipop aufgehört hat); Black&White ( ganze famleitung is viel zu ego)

Naja ich hoffe das ihr mir noch ne chance gebt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von mir^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir^^   Bewerbung von mir^^ EmptyFr Mai 11, 2012 2:06 am

Wir werden das Famintern besprechen.
Bitte gedulde dich ein wenig.

MfG x_Ac3_x
Nach oben Nach unten
xCodeX
Der Erfahrene
Der Erfahrene
xCodeX


Anzahl der Beiträge : 2

Bewerbung von mir^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir^^   Bewerbung von mir^^ EmptySa Mai 12, 2012 2:22 am

Willkommen und Closed Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von mir^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir^^   Bewerbung von mir^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von mir^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >>Bewerbung<<
» Bewerbung :)
» Bewerbung :)
» Bewerbung ;)
» bewerbung;DD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv-Willkommensbereich-
Gehe zu: