Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenLoginAnmelden

 

 Bewerbung :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Prinzess
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyDo März 22, 2012 12:10 pm

Hallöschn Smile Elli mein Name

Ich bin 19 Jahre alt und darf noch nen paar Monate auf meinen Rundung warten ;D
Ich schließe bald meine 1.Ausbildung zum Kinderpfleger ab und hänge nen Erzieher drann xD
Bin an sich ein sehr aufgewecktes Mädchen und helfe wo ich nur kann.
Joar... wenn ihr noch fragen habt zu mir, einfach stellen Smile

Im Spiel heiße ich Prinzessa und bin mittlerweile lvl 71 und job 80 Smile (Mage)

Meine Lieblingssp ist eig. mein Ice *_* jener +5 und joblevel 42 ist. Wobei ich auch sehr gerne Ärztin spiele Wink (+5 joblvl 66)
Sonstige SPs: Mein red ist noch nen wenig auf der Strecke geblieben aber da lass ich mir auch noch Zeit, hab erstmal vor mein Holy höher zu uppn (mind. +9)und dann ice. Darkgunner ist nicht so mein Fall und ich habe deshalb auch nicht die absicht ihn mir anzuschaffen, außer natürlich er wird benötigt für famaktivitäten, aber meine Erfahrung hat mir gezeigt das man ihn nicht unbedingt braucht ^^

Mein Equipment:
-Erstwaffe: Zauberstab der Seele r5+5
-Zweitwaffe: Meisterhafte Zauberwaffe r6+2 xD
-Rüstung:Blaues Gewand r4+5

Meine Ressis:
-Feuer: 77%
-Wasser: bis jetzt leider nur 41% ohne sp
-Licht: 66%
-Schatten: 69%

Mit Foren tu ich mich ein wenig schwer aber ab und an reinsehen ist denk ich kein Problem Wink

Ruf: 389862 (grüner Meister)

Ich war bisher nur in der Familie ~Big-Bang~ in jener ich auch Verwalter wurde. Ich stand schon mehrere male kurz davor auszutreten, sei es wegen mangelnden Members oder mangelnden aktivitäten oder auch auseinandersetzungen mit bestimmten Members gewesen. Letzendlich bin ich ein sehr zugehöriger Mensch und habe lange versucht etwas aus situation zu machen. Doch i-wann sieht man darin kein Sinn mehr, wenn der Topf voll ist.


Ich spiele mittlerweile seit 5 Jahren Nostale, wenn ich mich nicht ganz täusche ^^
Hab S3 gespielt unter dem Namen Prinzess (lvl85 Mage mit blauem Nos)


Soooo und nun zum eigentlichen Teil ;D

Ich möchte gerne zu euch da ich eig. nur Gutes von euch gehört habe.
Ich bin ein sehr aktiver Spieler und wünsche mir eine Fam die halt auch sehr aktiv ist und wert auf abwechslung legt. (bezüglich raids, a4raids, ldt)
Unter anderem befinden sich 2 gute Freunde von mir in eurer Familie (Tsumi & mein Nosmann EnjoX & )

Ja das wars dann soweit denk ich Smile würde mich freuen wenn ich zu euch stoßen dürfe & mein Mann sicherlich auch xD

Liebe Grüße Elli Smile

Nach oben Nach unten
L3x3S
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
L3x3S


Anzahl der Beiträge : 30

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyDo März 22, 2012 8:43 pm

Wir werden deine Bewerbung intern besprechen, bitte gedulde dich ein wenig. Smile


MfG Lexes
Nach oben Nach unten
Levente
Leiter
Leiter
Levente


Anzahl der Beiträge : 226

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyFr März 23, 2012 5:50 pm

Wir haben uns für eine aufnahme entschieden^^ melde dich IG bei L3x3S, Shizume oder mir

MFG OH Levente

~Closed~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >>Bewerbung<<
» Bewerbung :)
» Bewerbung ;)
» Bewerbung von mir^^
» bewerbung;DD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv-Willkommensbereich-
Gehe zu: