Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenLoginAnmelden

 

 werde gehen

Nach unten 
+3
Prinzessa
Leylasilver<3
Schneeperle
7 verfasser
AutorNachricht
Schneeperle
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat



Anzahl der Beiträge : 29

werde gehen Empty
BeitragThema: werde gehen   werde gehen EmptyFr Apr 13, 2012 5:11 am

also... ich habe mir den kindergarten lange genug angeguckt hier... un ich hab darauf kb mehr... jeder lästert über jeden hintern rücken wird jeder einzelne schlecht gemacht un keiner macht das maul auf... alle beschweren sich un keiner macht was... mir reichts langsam... im ldt kommt man auch nich mehr vorran aber das is nebensache... der hauptgrund besteht darin das ley un kuschel meister darin sind leute systematisch schlecht zu machen und dann hinterher wieder einschleimen ect... immer den vorteil ziehen und wenns net passt wird gelästert....so macht die fam echt keinen spass mehr.... hab genug stress im rl da brauch ich das nich auch noch online...

ich wünsche der fam weiterhin viel glück <33 und mit einigen werd ich ja weiterhin zusammen spielen
Nach oben Nach unten
Leylasilver<3
Der Erfahrene
Der Erfahrene
Leylasilver<3


Anzahl der Beiträge : 4

werde gehen Empty
BeitragThema: hehe   werde gehen EmptyFr Apr 13, 2012 5:41 am

ja schnee Smile wir wissn warum du rausgehst.. vllt auch wegn mir und kuschel aber die wahrheit is doch das du lex nach casa nachdackelst weil du einen zum arschkriechen brauchst weil du sonst nix kannst. brauchst nich so tun als ob andere die schuldigen sin oder sonstwas Smile.
Nach oben Nach unten
Schneeperle
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat



Anzahl der Beiträge : 29

werde gehen Empty
BeitragThema: Re: werde gehen   werde gehen EmptyFr Apr 13, 2012 6:11 am

das is deine meinung Wink und auf dein niveau lass ich mich nicht ein, solltest du schon bemerkt haben nachdem du versucht hast mich verbal anzugreifen im ldt Wink


Zuletzt von Schneeperle am Fr Apr 13, 2012 6:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Prinzessa
Der Erfahrene
Der Erfahrene
Prinzessa


Anzahl der Beiträge : 5

werde gehen Empty
BeitragThema: Re: werde gehen   werde gehen EmptyFr Apr 13, 2012 6:14 am

Ich finds schon erbärmlich wie du noch nachtreten musst Chris.
Wie obs nicht schlimm genug wäre das die Fam zu bruch gegangen iss Sad
Nee machst du noch die Leute schlecht.
Stille Wasser sind tief, sagt man ja so schön..
Nach oben Nach unten
~EvoluTion~
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
~EvoluTion~


Anzahl der Beiträge : 16

werde gehen Empty
BeitragThema: Re: werde gehen   werde gehen EmptyFr Apr 13, 2012 7:11 am

Was das für ne fam führung eh-.-
Die fam war immer geil aber kaum is lex raus bäm schnee raus
da dachte sich ma dick leve "ich lös fam auf nos hat ohne schnee und lex kein sinn"
was solln der scheiß ich hab mich in der fam so verbissen und schnee was labberst du
für ne scheiße eh -.- Jeder hat sich immer gut verstanden und Schnee wenn Kuschel mal
scheiße über wem geredet hat muss es nen grund geben eh -.-

Ihr war mein herz von Nos ihr wart echt super eh beste fam von S4 und jz
sowas -.- Danke eh -.-
Nach oben Nach unten
Leylasilver<3
Der Erfahrene
Der Erfahrene
Leylasilver<3


Anzahl der Beiträge : 4

werde gehen Empty
BeitragThema: ^^   werde gehen EmptyFr Apr 13, 2012 8:39 am

jo prinzessa da sieht man mal das du keine ahnung hast was wo wirklich los is Wink

du weist einfach nich was wo wie los is aber dan sprüche reißen weist^^ das nächste ma informier dich besser ma Wink
Nach oben Nach unten
Levente
Leiter
Leiter
Levente


Anzahl der Beiträge : 226

werde gehen Empty
BeitragThema: Re: werde gehen   werde gehen EmptyFr Apr 13, 2012 9:27 am

@ Schnee mirs egal warum du gegangen bist interessiert mich auch gar net, allein einfach famzuleaven anstatt mit mir drüber zureden und hiern text reinballern bringt mir auch nix denn du bist ja eh shcon draußen naja was auch der rgund ist mir eigentlich egal bei Lex wusste ich das er geht war nur ne frage der zeit und das ich ihn zu inaktiv bin was ich gehört habe *lach* ich war 1 tag net on omg wie schlimm

@ Evolution ja ich find nos scheiße immoment ob es das ist das ich 50kk ammus aufnkopf gehaun hab oder das schnee und lex geleavt sind oder das ich rl bissel mehr zu tun habe und auch ne fruendin habe oder weil ich zurzeit andere games spiele die mher fun machen kA alles in einem sagt mir nur eins was soll ich in nos? ich spiele ungelogen locka 4 jahre mit schnee nos zusammen und mit lex dachte ich hab ich mich gut angefreundet da wir auf s3 uns net mal mochten und naja ohne die beiden mit den ich auf s4 eigentlich alles durchlebt habe mit denen ich die famgerführt habe unteranderem auch shizu hat es für mich einfach kein sinn immoment die famzuführen da ich eher inaktiv bin und der rest der führung raus ist. was du nun drüber denkst ist mir auch egal immoment hab ich gar kein nerv zu ich mein du sagst mir IG das du mich hasst, denkste das fiel mir leicht die famaufzulösen? nein ganz sicherlich net nur hat es kein sinn sie immoment zu halten

@Leyla bissel niveau kann man schon erwarten oda? das ihr euch net mochtet war ja kla aber dann muss man nu net noch draufrumreiten jeder kann selber entscheiden was er IG tut und was net reisende soll man nihct aufhalten oder wie war das Sprichwort Smile

@ Lexes wenn du das hier liest hast ja noch kein thread gemacht wie du wolltest ^^ ich danke dir für die schöne zeit hier auf s4 auch wenn ich es scheiße fand das du mir equip vor der nase weggeschnappt hast xDD naja nach der letzten zeit stands ja shcon zu 100% fest das du gehst war mir kla jeden tag mit den am labern im ts bist sowieso nur mit den am farmen und ich und schnee kahmen nicht in die hufen um auch 90 zu werden kann ich von daher bissel verstehn ok das dazu wünsch dir dennoch viel spaß in casa und ne nette zeit auf s4 <3

@ ALL ich werde meine chars löschen und nicht nur s4 verlassen sondern ganz nos für mich ist nach den5-6? Jahren wie lang gibs nos? xD nu an der zeit AdióZ zu sagen war ne geile zeit hab viel erlebt hier hab viele freunde kennen gelernt unter anderem auch meine freundin <3 und bin froh dieses erlebnis gemacht zuhaben... auch wenn ich mir oft gewünscht hätte nie das suchten angefangen zu haben Wink ich will das ihr alle net den kopf hängen lasst ihr seid alle super und werdet auch ohne mich zurecht kommen und ganz weg bin ich ja auch net die meisten haben mich in skype ich werde euch alle vermissen seid mir echt ans herz gewachsen hab ech lieb


MFG euer Chris Levente
Nach oben Nach unten
Pumpkin
Der Erfahrene
Der Erfahrene
Pumpkin


Anzahl der Beiträge : 6

werde gehen Empty
BeitragThema: Re: werde gehen   werde gehen EmptyFr Apr 13, 2012 10:12 am

alles viel zu kompliziert. raff gar nix mehr, wills auch gar nich.
hatte mich in der letzen zeit echt an die fam gewöhnt und langsam wieder spaß an nos, aber nun auch keinen grund mehr hier zu bleiben. der einzige grund, warum ich zu s4 bin, ist weil levente mich freundlich aufgenommen hat und mir nen plätzchen in der fam gegeben hat. alle hatten geduld mit mir, obwohl ich immer mit dem leveln hinten hing (wollte eh kein ldt und arbeit bla bla).
für mich kommt die "famauflösung" wie aus heiterem himmel, hab überhaupt nichts von irgendwelchen konflikten mitbekommen (vielleicht auch besser so?) aber wie ich das hier lese gabs ja so einiges saftiges.

finds extrem scheiße dass die fam nun kaputt ist wegen einiger leute weil ich mich echt wohlgefühlt hab da. und "famauflösung" ist es ja nicht direkt. die fam wird munter per speaker an den meistbietenden verhökert... na lev hat schon wer mehr als 12kk geboten?

danke dass man da irgendwie vorgewarnt wird...
Nach oben Nach unten
~EvoluTion~
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
~EvoluTion~


Anzahl der Beiträge : 16

werde gehen Empty
BeitragThema: Re: werde gehen   werde gehen EmptyFr Apr 13, 2012 10:49 am

Leve vkt die Familie nicht, er wollte nur sehn wie viel wer bieten würde mehr nicht
es ist seine fam und wie er mir schon sagte er würde die fam niemals hergeben, vlt an Tiger
aber das wars auch schon.
Nach oben Nach unten
Villano
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 121

werde gehen Empty
BeitragThema: Re: werde gehen   werde gehen EmptyFr Apr 13, 2012 4:34 pm

O_o

Bin ich mal 2 Tage nich da, hab ich alles verpasst.
Ich persönlich finde es sehr schade, das die Familie aufgelöst wird und vorallem das Levente aufhört zu spielen. Ich habe die Familie IG nicht nur als
Gruppe angesehn, sondern schon als Teil von NosTale. Es würde mich freuen, wenn einige den Kontakt zu mir auch ohne ~Serapis~ aufrechterahlten würden.

MfG Euer kleiner Noob Villano / Nils <3
Nach oben Nach unten
Schneeperle
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat



Anzahl der Beiträge : 29

werde gehen Empty
BeitragThema: Re: werde gehen   werde gehen EmptyFr Apr 13, 2012 6:48 pm

ich hab dich vorgewarnt lev als kuschel ohne ein kommentar von euch wieder in fam durfte was ich schon extrem mies fand da es 1tag vorher hiess die kommt nich mehr in fam nachdem was sie alles gerissen hat... du weisst genau das ich da schon drauf und dran war zu gehen ich hab versucht darüber mit dir zu reden aber von dir kam ja nix... nu gut ich hab mir das ganze weiter angeguckt... ich muss mich nicht von spielern wie ley oda kuschel dumm anmachen lassen...zumal das was ley im ldt abgezogen hat scho fast an rufmord grenzte...nur weil kuschel zu blöd is ihre grp zu healen...
ich finds schade das du gleich die fam aufgelöst hast, das hätte nich sein müssen schliesslich gab es auch noch andere nette spieler...

ich fand die zeit in sera schön und werd sie in guter erinnerung behalten

ich wünsche allen weiterhin vg glück in nos <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




werde gehen Empty
BeitragThema: Re: werde gehen   werde gehen EmptyFr Apr 13, 2012 9:27 pm

alter habt ihr mir angst gemacht als ich on kam Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





werde gehen Empty
BeitragThema: Re: werde gehen   werde gehen Empty

Nach oben Nach unten
 
werde gehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Spam-Bereich-
Gehe zu: