Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenLoginAnmelden

 

 die fam ist sowas von scheiße XDDDD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
=Capo=
Der Erfahrene
Der Erfahrene



Anzahl der Beiträge : 2

die fam ist sowas von scheiße XDDDD Empty
BeitragThema: die fam ist sowas von scheiße XDDDD   die fam ist sowas von scheiße XDDDD EmptyDo Mai 10, 2012 12:36 pm

so erstmal zu blordis Bewerbung blordi das haben wir gelesen trau dich doch eben nochmal arena ;D so an alle anderen aus Serapis die Familie ist der größte scheiß auf S4 den es gib nur Valx ist ein größerer Bastard XD egal wollte ich nur mal so schreiben nur L3x3s ist die einzige die von euch vernünftig ist fuck auf euch fuck auf alles mach dein ding und bang sie alle XD ja man gegeben habe ich euch lotzis XD ingame ein auf dicke eier machen rl keine feunde fett hässlich ach sagen wir mal so mobbingopfer einfach hässlige kinder oder so welche dir mit 25 noch bei mutti wohnen hartz4 und der tag gehört dir Banshee style XDD wisst schon was ich meine fickt euch ihr juden Very Happy:D:D:D || nochwas euer portal ist auch kacke musste mich eben anmelden um was zu schreiben -,- egal haut rein wir sehen uns ingame ;D
Nach oben Nach unten
blordi
Experte
Experte
blordi


Anzahl der Beiträge : 124

die fam ist sowas von scheiße XDDDD Empty
BeitragThema: Re: die fam ist sowas von scheiße XDDDD   die fam ist sowas von scheiße XDDDD EmptyDo Mai 10, 2012 5:31 pm

man soll nicht gleich von sich auf andere schließen und an deinem deutsch mekrt man was du fürn mensch bist also mach hie ned ein auf dicke hose
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die fam ist sowas von scheiße XDDDD Empty
BeitragThema: Re: die fam ist sowas von scheiße XDDDD   die fam ist sowas von scheiße XDDDD EmptyFr Mai 11, 2012 2:02 am

Sinnloses Palaber.
Such dirn Rl un Poste da deine "Freunde" zu.

Thread Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die fam ist sowas von scheiße XDDDD Empty
BeitragThema: Re: die fam ist sowas von scheiße XDDDD   die fam ist sowas von scheiße XDDDD Empty

Nach oben Nach unten
 
die fam ist sowas von scheiße XDDDD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Spam-Bereich-
Gehe zu: